Schön, dass Sie hier sind! Mein Name ist Manuela Schäfer und ich bewerbe mich für das Amt der Bürgermeisterin im Flecken Aerzen bei den Kommunalwahlen in diesem Herbst – für unsere gute gemeinsame Zukunft vor Ort.
Was für ein gelungenes Fest. Andacht, Tombola, Vereine, Polizei und Feuerwehr. Für jeden war etwas dabei. Vielen Dank an all die fleißigen Hände, die organisiert, aufgebaut und mitgemacht haben.
Das hat viel Spaß gemacht! Tolle Stimmung. Danke für den Austausch. Ob Straßenbeleuchtung oder der Neubau des Rathauses! Wir haben viele Themen besprochen. Und unser Landratskandidat Dominik Petters hat uns auch besucht. #fleckenaerzen #kommunalwahl2026 #spdaerzen #sommer und Eis
Heute war ich mit Hartmut Sander in Groß Berkel von Haustür zu Haustür unterwegs. Wir haben tolle Gespräche geführt. Das Ehrenamt stärken und unterstützen, ist zum Beispiel ein Thema, das vielen Menschen am Herzen liegt. Am 13. September ist Kommunalwahl. Hartmut kandidert für den Orts- und den Gemeinderat.
#fleckenaerzen #kultur #lebenswert #lebendig Danke an den Hamelner Polizeichor für das tolle Konzert. Solche Angebote machen das Leben im Flecken Aerzen abwechslungsreich und kulturell vielfältig. Lebensqualität!
#kommunalwahl2026 #sich einbringen #Flecken Aerzen #gemeinsam Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Gemeinderat und die Ortsräte. Gemeinsam für unseren Flecken Aerzen!